Trading video: EMA Binäre Optionen Strategie für Anfänger #6 12


IQ Option Video-Blog – Strategien und Systeme

EMA Binäre Optionen Strategie für Anfänger #6 – Erklärung (deutsch)

Autorenkommentare

Zur Folge:
Endlich wieder da! Und erklären erklären erklären

Info:
Meine zweite Binäre Optionen Strategie für Anfänger nennt sich “EMA Rainbow Strategie”. Diese wurde mir von einem Freund gezeigt, der damit schon länger sehr sehr erfolgreich handelt.

Die EMA Binäre Optionen Strategie ist eine Binäre Optionen Trend Strategie. Man nutzt also mit dem Indikator “EMA” die Trendfolge aus und geht mit dem Trend mit. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn. Diese Strategie soll wohl ähnlich zur Hütchenstrategie sein, wurde mir gesagt. Man nimmt also in einem Trend die “Hütchen” oder “Hügel” mit.

Ich werde in dieser Videoreihe die Strategie gut für Anfänger erklären und hoffe, dass ihr mit diesen Tipps & Tricks was anfangen und daraus lernen könnt.

Und wer weiß? Vielleicht kann ich ja tatsächlich mit dieser Strategie Geld verdienen!

RISIKOWARNUNG: Die von der Seite angebotenen Aktionen sind hochspekulativ und deren Ausführung kann mit einem hohen Risiko behaftet werden. Im Fall des Handels mit den von der Webseite vorgeschlagenen Finanzinstrumenten und Leistungen können Sie einen Teil Ihres Kapitals oder Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren.


iqoptions.eu

Über iqoptions.eu

Der Innovativste Binäre Optionen Broker IQ Option wurde als Marktführer für Kundenservicequalität in der professionellen Finanzwelt anerkannt. Diese Auszeichnung wurde für Innovation und Entwicklung den Kundenservices übergeben. Der Preis wurde auf der ShowFx Weltkonferenz in Moskau erteilt. Show FX World


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

12 Gedanken zu “Trading video: EMA Binäre Optionen Strategie für Anfänger #6

  • Channaholic

    Danke für die guten Videos! endlich mal objektive videos und nicht immer
    “verdien millionen in einer sekunde, oder das ist pure abzocke”
    Ich überlege seit einiger zeit auch mit binären optionen zu beginnen, bin
    aber noch ganz neu bei dem ganzen thema und will mich erst mit der materie
    vertraut machen.

  • Glücks ritter

    Hi hi, ich bin neu in diesem Geschäft, ich beschäftige mich seit einigen
    Tagen mit binären Optionen. Dank deinen super Videos von BB Str. und EMA
    Str. hab ich auch schon einiges gelernt. Nur dieses Video hat mich
    jetzt etwas verwirrt. Kannst du es im nächsten Vid vllt bitte anhand eines
    anderen Chartes nochmal erklären? Mein MetaTrader Demokonto beschränkt sich
    auf 30 Tage! Kann ich mir ihn dann erneut runterladen oder muss ich ein
    reales erstellen? Grüße
    P.s. auf die FB Gruppe würde ich mich auch freuen ;-)

  • Steven Gable

    Mann! Haben wir Dich vermisst! Schön, wieder was von Dir zu sehen. Ich kann
    jedem Einsteiger nur dringend empfehlen, sich alle (!) Deine Videos
    anzusehen. Die Reihe ist ein mustergültiges Beispiel dafür, dass eine
    Strategie entwickelt werden will. Und dass sich einem diese Entwicklung
    weder innerhalb weniger Stunden erschließt, noch wenn man alleine in seinem
    Trading-Kämmerchen sitzt. (Was die Frage nach der Facebook-Gruppe nahelegt.
    Traue mich aber nicht!)

    Ich freue mich schon auf Dein erstes CFD-Trading-Video im Laufe des
    nächsten Jahres, zwinker! Da fällt nämlich die feste (und meist unpassende)
    Ablaufzeit wie bei Binären Optionen weg. Risikomanagement, Stopp-Loss und
    Take-Profit machen die Sache doch noch viel interessanter. Schauen wir mal.

    Always good trading & LG

    Steven

  • XXX Trading

    Erinnert mit den EMAs sehr an die “Wasserfall-Strategie”, sprich sobald
    sich alle EMA kreuzen, wird getradet (je nach Richtung).

    Mir persönlich wären die EMA Signale zu Riskant mit dem Ankratzen und die
    Stochastic mit 553 zu zackig.

    Aber wenn es funktioniert, why not?!